Bildersammlung aus der     Seite Museumsstraße Ternitz

Ternitz - Rohrbach

 Sieding - St. Johann

Dunkelstein - Blindendorf

 Pottschach - Putzmannsdorf

Flatz - St. Lorenzen - Raglitz

Vöstenhof - Buchbach

Grafenbach - St.Valentin

Letztes Update 30. September  2022

Wimpassing 

Sämtliche Fotos wurden von den Facebook Seiten  Museumsstraße Ternitz  -  Buchbach Liesling  -  Dorfmuseum Raglitz von Usern ins Netz gestellt, von mir gesammelt, gespeichert und in der Bildersammlung laufend ergänzt. Einige Bilder können dabei auch mehren Ortsteilen bzw. Gemeinden zugeordnet werden. Diese Sammlungen von Fotos aus vergangener Zeit soll ein kleiner Rückblick über die Geschichte unsere Heimat sein und verfolgt keine finanziellen Interessen.  Sollte ich gegen irgendwelche Urheberrechte verstoßen haben war dies unabsichtlich, ersuche in diesen Fall um Mitteilung, Fotos werden dann sofort gelöscht.

  -   1634 Fotos  online   -  

haka@aon.at

Besucherzaehler

www.haka.co.at

  -  Fotos Schneeberg Einst u. Jetzt  - 

  -  Video der Kleinregion Schwarzatal  -